top of page

ÜBER MICH

Jonathan Fafengut

Über sich selbst zu schreiben ist natürlich immer so eine Sache.. Aber allgemein kann man sagen, dass ich ein sehr entspannter und umgänglicher Typ bin, mit dem es nie langweilig wird.

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Es macht mir einfach Spaß dabei neue Menschen kennenzulernen und Momente einzufangen. Dabei habe ich mir über die Jahre meinen eigenen Stil angeeignet.

Hochzeitsfotografie, Pärchen Shootings und einzel Portraits sind mein Spezialgebiet und was mir auch am meisten spaß macht. Ihr werden sehen ich bin mit Herz und Seele dabei. Jaaa ich stecke euch mit meiner Freude an! :D

Wenn du Lust auf ein Shooting hast, mich für ein Event engagieren oder schöne Fotos von Dir und oder deinem Partner haben möchtest, dann freue ich mich dich kennenzulernen ;-)

bottom of page